Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.09.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo,

du hast ja auch eine Menge erlebt. Deine Situation ist bestimmt nicht ganz einfach. Ich finde es bewundernswert, was manche Leute so alles leisten und nebenbei noch anderen Menschen helfen.

Die Tumormarker meiner Mutter sind zurückgegangen. Das hat sie etwas aufgebaut. Allerdings ist die Wohnungssuche immer noch ein schwieriges Thema. Jetzt hat sie wieder eine Wohnung gefunden, die deutlich teurer ist. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht - für sie ist es anscheinend schwer auf Wohnungssuche zu gehen.
Ich habe 8 Therapeuten ausfindig gemacht, alleine in dem Ort wo sie lebt. Ihre Reaktion: "ich habe im Moment keinen Bedarf".

Manchmal erkenne ich sie nicht mehr wieder. Es ist nicht die Frau, die ich als Mutter kenne. Sie hat Interessen, die ich bisher nicht kannte. Sie hat Einstellungen, die mir fremd sind. Sie zeigt Verhalten, welches mir unbekannt ist. Woran das leigt weiß ich nicht....

Ja, ich bin oft gereizt und genervt. Ich will gar nicht so sein und mein Freund tut mir manchmal leid, weil er alles abbekommt, obwohl er es nicht verdient hat.

Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Kraft!

LG
Nordlicht
Mit Zitat antworten