Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.07.2009, 19:52
Milly22 Milly22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Ausrufezeichen AW: Noduläres malignes Melanom mit Ulzeration

Hallo Birgit,

na, da hast du ja wirklich schon was mitgemacht, hoffe das es bei mir alles glatt geht und die Organe, Wächter...usw. OB sind.

Weißt du ich hab´s immer eilig, mach mir oft selber Stress was lt. meiner Hautärztin bei solch einem Befund so gut wie ausgeschaltet werden sollte.
Mein Sohn ist 13Jahre, da ich aber geschieden und alleinerziehend bin ist das alles nicht so einfach, solange Ferien sind, ist er bei meinen Eltern gut aufgehoben, unser Hund ist auch gut untergebracht, könnte mich also ganz entspannt in die Klinik legen, aber ich hasse Krankenhäuser und rumliegen.
Habe vor ein paar Jahren mit meinem Sohn 2 Wochen auf der Kinderonkologie gelegen (Nieren-OP, war kein Bett auf der normalenStation frei), da habe ich Schicksale gesehen u. kennengelernt, war so froh als wir wieder nachhause konnten.
Werde versuchen mir nicht mehr soviel Gedanken zu machen, kann es ja eh nicht ändern und vielleicht wird ja auch alles Gut und gar nicht so schlimm, schauen wir mal.
Finde es jedenfalls sehr hilfreich sich hier mal alle Ängste u. Sorgen von der Seele schreiben zu können.

LG Milly22
Mit Zitat antworten