Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 20.09.2016, 00:30
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo alle miteinander,

Da ich nun endlich wieder eine einigermaßen stabile und schnelle Internetverbindung zur Verfügung habe, möchte ich mich mal wieder bei euch melden.
Von Ende August bis Anfang September habe ich mich mal wieder im Krankenhaus aufhalten müssen, Grund war ein akutes Nierenversagen und eine Harnröhreninfektion. Mit Wasserinfusionen und Antibiotika wurde es schnell wieder besser. Besonders erschreckend war ein Grauschleier in den Augen, so dass ich fast nichts mehr sehen konnte. Das käme von dem entgleisten Elektrolythaushalt wurde mir erklärt. Zur Sicherheit wurde noch ein MRT der Kopfmetastase gemacht, da gab es aber Entwarnung.

Unser Urlaub mussten wir deswegen stornieren, haben ihn aber nur eine Woche verschoben. Nachdem die Antibiotikabehandlung um war, haben wir uns von unserer Nachbarin verabschiedet und sind dann nach den Niederlanden gestartet. Mit Zwischenstopp auf der Hälfte der Strecke, ging das auch ohne großen
Stress.
Ziel war dann Callantsoog, Uschis Freundin wartete schon auf uns, sie war ja, wie ursprünglich geplant, eine Woche früher angereist. Ein Wetter wie am Mittelmeer, selbst die Nordsee hatte 23 Grad Wassertemperatur und dies im September.
Da der Campingplatz wegen Nebensaison etliche Bereiche schloss, sind wir am Sonntag losgefahren, erst mal um das Ijselmeer rum und dann mal sehen wo wir landen. Aufgeschlagen sind wir auf „Ibiza der Niederlande“ Renesse. Da nur noch Rentner, evtl. mit ihren Enkelkinder, unterwegs sind, ist das mit Ibiza auch gut auszuhalten. Der Campingplatz ist einfach super, mit allem möglichen Komfort und zurück. Hier hat es die breitesten Strände der Niederlande, richtig schick, werde morgen noch ein paar Tage verlängern.

Viele Grüße
Uschi und Jan

Geändert von gitti2002 (20.09.2016 um 23:14 Uhr) Grund: NB