Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.12.2007, 20:02
magi-bbnb magi-bbnb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

guten abend es tut mir leid dass dich meine zeilen aus der bahn geworfen haben. sicher muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sterben will aber für meinen vater war es die beste lösung. sie passte zu ihm, zu seinem leben und zu uns. wenn man weis dass man unheilbar krank ist ist es das beste sich auf den tot vorzubereiten, und zwar im postiven. denn er wird irgendwann die erlösung sein und alles schlimme was noch kommen würde verhinden. mein vater hat sich direkt nach seiner diagnose um entsprechende medikamente in ausreichender dosis gemacht und als das geklärt hat fühltre er sich frei, sicher und bereit. er hat seine letzten monate sehr genossen und wir sind sehr froh dass alles so verlaufen ist wie er es sich gewünscht hat.- vor seinem tot ist er eine woche nach dänemarkt gefahren und hat strandspaziergänge gemacht. er ist nach hause gekommen, hat sich hingelegt und ist eingeschlafen, er hat nicht gelitten und ich bin unglaublich froh das es so gelaufen ist, denn schließlich hat man nie eine garantie, für nichts..