Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.03.2011, 14:49
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo Bettina, habe mich sehr gefreut das du mir geschrieben hast. Ja, es ist einfach schwerer als ich dachte...jeden Tag muß ich denken das ich ihn nicht mehr sehen kann, mein Vater und ich sind sehr ähnlich, wenn ich meine hände sehe, sehe ich die hände von mein papa, sind viele sachen die ich gleich wie mein vater mache, irgendwie lebt an mir weiter, es ist trotzdem sehr schmerzhaft ihn nicht zu hören, nicht zu sehen. Das ist wirklich extrem, man ist ganz hoch und geniesse das Leben oder man ist ganz unter und suchst ein Sinn in Leben , klar, meine kinder sind mir sehr wichtig aber wenn man so tief fällt dann siehst du garnicht, das wegen ist profesionelle hilfe wichtig. Meine mama und nichte kommen mich besuchen in Juli, das habe ich meine mama Geschenkt, und August fliegen wir nach Spanien in Urlaub, das ist wie eine Kur für mich, meine Familie

So liebe Bettina, ich wünsche dir viel Kraft an die schwieriege tagen und danke das du mich geschrieben hast, finde sehr schön von dir. Melde dich immer wieder...das freut mich seh r.

Lg Conchi
Mit Zitat antworten