Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 30.03.2007, 23:35
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

@ Meliur
ich habe am Montag ein Termin im Krankenhaus , da will sich der Arzt der bei mir die Leber operiert hat , sich die Bilder von meinem CT mit den dortigen Radiologen angucken. Er meinte , erst mal Bilder angucken und dann schauen wir weiter. Danach gehe ich zu meiner Onkologin , werde mit ihr besprechen wie es weiter gehen soll und sie bitten die Bilder auch in der Tumorkonferenz im Marien Krankenhaus vor zu stellen (da wurde mein Darm und Lunge operiert). So habe ich genug fähige Ärzte , die mich auch kennen , die mir sagen können wie es weiter geht oder was ich machen muss.

@Tronic
du wurdest wie ich ja lesen konnte auch an der Lunge operiert...mal ne Frage zu der Narbe: hast du die Narbe direkt unter der Brust? Ich habe sie Narbe nämlich direkt unter der Brust laufen und kann seit der OP kein BH mehr tragen. Das ist super unangenehm , scheuert , juckt .....einfach nur blöd! Vielleicht hast du die Erfahrung auch gemacht und kannst mir ein Tipp geben.
Wenn jemand anderes ein Tipp hat , gern her damit
Das ist die narbe die ich noch am meisten merke ist aber schon 5 Monate alt.

Du , meine letzte Bauch OP ist auch grad mal 3 Monate her und so schön am abheilen (wird schon Stück für Stück hell) und jetzt wieder alles von vorne! Kann gut nach empfinden was du fühlst.
Könnte ich gut drauf verzichten aber wenn es sein muss dann sollen sie die Narbe schöner machen......ein Stück ist bei mir gerissen/breit geworden. Würde ich jetzt lieben so lassen anstatt ner weiteren OP!
Also haben wir beide unseren Termin am Montag und ich werde ganz doll an dich denken .

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten