Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 08.10.2013, 11:45
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

heute ist irgendwie ein komischer Tag. Das Wetter ist total ecklig und ich fühl mich alleine. heute Nacht hab ich was ganz wirres von dir geträumt. Wir haben verstecken gespielt.... es war so seltsam.
Ich vermiss dich heute sehr. Am Sonntag haben wir Barbaras Geburtstag nach gefeiert und du warst nicht dabei. Auch das war wieder sehr komisch.
Ich bin jetzt in der 30. Woche und das Ende rückt näher. wir freuen uns so sehr auf die Kleine. Flo ist jetzt schon verliebt bis über beide Ohren in sie. Ich hoffe nur dass alles gut geht.
Conny ist eifersüchtig wie die Sau. Es ist lächerlich. Letzte Woche ist es ein wenig eskaliert. Sie kann ja jedem erzählen dass es wegen ihrem Studium ist aber ich glaube ihr einfach nicht mehr. Seit dem halte ich mich sehr bedeckt und erzähl nichts mehr über die Kleine oder mich wie es mir geht. Es ist mir zu blöd. Wenn sie mich fragt sag ich einfach dass es uns gut geht. Mehr muss sie nicht wissen. Mama ist es nicht schräg dass eine 25 jährige Frau auf ein Baby, welches nicht mal auf der Welt ist, eifersüchtig ist?! Ich wärt froh ihr könntet es miterleben und sie hat Sorge dass sie bei ihren Eltern zu kurz kommt. Sowas tut echt weh und ist ungerecht.

Mama und Papa ihr fehlt mir. Ich hab euch sehr lieb.

Eure kleine traurige Tochter: weinen:
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten