Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 14.03.2014, 22:03
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

tut mir leid dass ich so lange nicht da war. In Gedanken bin ich aber IMMER bei EUCH.
Antonia ist ein richtiger Schatz. Wir haben den Alltag schon recht gut drauf. Sie ist echt lieb und schreit eigentlich nur wenn sie Hunger hat oder einen ihrer Entwicklungsschübe. Der erste war heftig, da hat sie nur geweint und gebrüllt. Jetzt geht's. Am Dienstag wird sie 12 Wochen alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Sie lacht so schön das ist herrlich.
Ich vermisse euch sehr. Oft erzähl ich Antonia von euch beiden. Abends haben wir ein Ritual zum schlafen gehen. Da sag ich ihr auch immer dass Oma und Opa die im Himmel wohnen auf sie aufpassen.
Ihr hättet so viel Freude an der kleinen Maus.
Es tut oft weh dass Elke und Thomas sich nicht mehr so sehr um Antonia kümmern und sie sehen wollen. Klar Conny ist ja da und muss noch den Po mit 25 gepampert bekommen. Naja egal müssen die beiden wissen.
Barbara ist momentan krank. Sie hat es voll erwischt. Sie vermisst euch auch sehr. Vor kurzem war sie sehr sehr down, da kam morgens das Lied von deiner Beerdigung im Radio. Barbara hat bitterlich geweint.
Mir geht's aber genauso wenn ich das höre. Denke das wird sich nie ändern.

So ihr beiden ich werde mich jetzt mal ein wenig ausruhen.

Hab euch unendlich lieb und vemisse euch sehr.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten