Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.12.2017, 21:43
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: mein Vater - mein bester Freund

Ich weine so viel momentan... Vor allem gestern, weil ich noch so müde war. ich konnte fast nicht aufhören. Es tat so weh! Als würde es mich zerreissen.
Zum Glück sind jetzt die Ferien da.
Seit ein paar Tagen kommen auch die Bilder vom Spital hoch... Immer wenn ich die Augen schliesse sehe ich dich vor mir, so als ob es erst vor 5 min. gewesen wäre, so ganz präsent. Ich spüre genau wie es sich angefühlt hat dich zu umarmen, ich spüre dein T-Shirt, deinen Körper, ich sehe dein Lächeln unter dem vielen Morphium, wie du mich angesehen hast zum allerletzten Mal...
Ich habe das Gefühl die letzten 30 Jahren seien nur 10 Sekunden gewesen.
Heute ist mir in den Sinn gekommen wie sehr du dich immer auf das Frühstück am 25. Dezember gefreut hast. Das war für dich das schönste an Weihnachten. Gemütlich frühstücken mit dem Baum und Kerzen. Stundenlang da sitzen, Kaffee trinken, nichts tun müssen, einfach geniessen. So wie du das ganze Leben genossen hast. Das wirst du jetzt sicher vermissen?? Ich werde für dich eine Tasse Kaffee geniessen. Und schon wieder kommen die Tränen und die Trauer. Wird das je besser werden? Ich kann es mir nicht vorstellen? Ich werde nie wieder ganz glücklich sein können...
Mit Zitat antworten