Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 31.12.2004, 16:03
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.228
Standard Cetuximab,

Hallo liebe Molly

Entsetzt habe ich deine Zeilen gelesen.
Mein Gott, noch so jung!
Leider macht diese sch...Krankheit keinen Unterschied...ob jung, alt, arm oder reich!
Ich finde es immer wieder schlimm, wenn jemand neu erkrankt ist!
Meine Freundin liegt zur Zeit auch im Krankenhaus. Sie hat Leukämie und kann noch nicht nach hause. Sie bekommt eine Hochdosischemo, ihre Blutwerte liegen so im Keller, daß sie auf der Isolierstation bleiben muß!
Besonders schlimm ist es für ihren vierjährigen Sohn, der immer wieder fragt, wann sie endlich nach Hause kommt! Der Kleine ist erst ein Jahr alt, er hat sich an den Zustand (das Mama halt oft nicht da ist) gewöhnt und fragt auch nicht!

Liebe Susana
Auch für euch kommt noch eine schwere Zeit.
Aber dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt...und wo wären wir ohne Hoffnung!?!
Wenn deine Mama den Glauben an sich noch nicht aufgegeben hat, dann ist es gut so...
Heute Mittag waren wir noch bei meinen Schwiegereltern, am Dienstag ist ja die Kontrolle..mein Gott, ich bin so aufgewühlt und hoffe so inständiig, das alles in Ordnung ist (das zumindest nichts neues dazu gekommen ist!)
Am Mittwoch hat er wieder Chemo...es muß weitergehen!

Jetzt muß ich mich in die Küche verdrücken, heute Abend essen wir Raclette, da ist noch jede Menge klein zu schnippeln...

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Start ins neues Jahr, viel Kraft, Mut und Hoffnung!

Seid lieb umarmt

Tanja L.
Mit Zitat antworten