Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.06.2013, 15:39
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Ich habe krebs

Hallo Katja,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass nicht der schönste ist. Es tut mir sehr leid, das du soviele Metas hast. Vielleicht könntest du uns nochmal mitteilen wo und wie tief dein MM war. Was mich sehr verwundert ist, das auf einmal so viele Metas bei dir gefunden wurden, wie war deine Kontrolle in den letzten drei Jahren? Für meine Familie war die Diagnose nicht so einfach zu verkraften, sie hatten natürlich alle Angst, und ich damals auch ( Primär- MM2010), meiner kleinen Tochter habe ich damals nur das nötigste gesagt und das Wort Krebs nicht ausgesprochen, mittlerweile weiss sie aber auch "Bescheid". Und mein Mann, ja wie die Männer halt so sind, sie leiden wortlos mit und versuchen meist es irgendwie zu verdrängen,hat mich aber immer in allem Unterstützt und auch immer zu allen Terminen begleitet. Ich habe mit meinen Eltern und meinen Mann über den Tod gesprochen und was aus unserer Tochter( mein Großer ist schon 20) dann "wird". So ist alles abgeklärt und irgendwie lässt mich das meine Erkrankung gelassener sehen. Lg Bianca
Mit Zitat antworten