Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.07.2004, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Woche nach Ablatio - und jetzt??

Hallo Ihr Lieben!

Habe es hinter mir - seit Donnerstag vergangener Woche bin ich im Club der Einhörner... UND: Lymphknoten waren nicht befallen!! Schmerzen sind in der Tat absolut erträglich! Möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir in den Tagen vor der OP durch ihre Beiträge sehr geholfen haben!!

Seit Dienstag bin ich zuhause, habe aber eine "Infopause" gebraucht. Mir ging es erstaunlich gut - viel besser als erwartet. Heute dann das Gespräch über den histologischen Befund...

Es war absolut richtig, daß ich mich für die Amputation entschieden habe. Dem histologischen Befund zufolge hätte man in einem zweiten Schritt ohnehin alles entfernt (weit verbreitetes DECIS).

Und jetzt kommt das volle Programm: Chemo, dann Betrahlung (DECIS in den Schnitträndern) und Hormontherapie...

Das hat mich heute wieder in ein tiefes Loch gezogen. Es muß ja nicht gerade alles sein... Bestrahlung ist nach Ablatio wohl super selten. Aber in meinem Fall sicherer...

Sicher kennt Ihr alle das Gefühl, daß man am liebsten seine Ruhe hätte. Und doch kommt Phase II (Chemo), über die ich mich jetzt mal informieren muß. Melde mich bestimmt bald mit Fragen! Bin für Anregungen dankbar!

Liebe Grüße von Eva name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten