Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.02.2007, 20:39
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ich kann mir normale Alltagssorgen zwar anhören denke aber, schenk mir deine Sorgen. Da merkt man, wie wenig man das alles zu schätzen wusste.
Aber muss man dafür so bestraft werden??? Nein oder? Jetzt hat meine Mama auch noch eine Grippe, ich könnte k....
Ich versuche so normal wie möglich zu sein und verdränge viel, aber keine Ahnung ob das richtig ist. Heulen verkneife ich mir, ich höre sonst nicht auf, aber alle 2 Tage packt es mich und dann brech ich zusammen. Denke mir dann aber, du blödes Weichei, deine Mutter ist krank und nicht du. Sei stark verdammt. Außerdem sagte meine Mum zu mir: Ich lebe noch, zum trauern ist es zu früh mein Kind. Mist, das saß und vergesse ich NIE. Also versuche ich zu genießen, dass sie ja noch da ist. Und mir vielleicht ein paar Jahre erhalten bleibt. Ihr könnt mir glauben, meine Mama ist sooo lieb und ein klasse Mensch.
Aber trifft es nicht immer die Guten?
Oh man diese Grippe macht mir nun auch Angst... sch...
Und ich bin so feige und habe angst. Glauben kann ich es immer noch nicht.
Ich wohne 60km entfernt und kann wg. der Arbeit nur am Wochenende und das ist schon schlimm genug. Elin, 500 km sind da schimmer. Schön auch dich hier kennengelernt zu haben. Mir macht es aber zu schaffen, dass ich so jung bin verdammt. Am 12. hab ich Geburtstag und ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Mama in erster Linie und den Menschen um mich herum.
Ich weiss, wie kostbar Sie ist und mit keinem Geld zu bezahlen ( naja fast )
Liebe Grüße und danke an euch!
Mit Zitat antworten