Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.04.2008, 14:44
Lexi01 Lexi01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Leberkrebs, Behandlungsfehler?

Hallo burn3r,

tut mir sehr leid, was du alles so erleben musstest, bei uns wars ähnlich, mein vati war seit juni 2006 in ärztlicher behandlung (wegen immer wiederkehrender Hörstürze) und erst im september 2007 wurde festgestellt, dass er chron.hepatitis c und hcc hatte !!!! den hepatitisvirus muss er schon seit mind. 20 jahren gehabt haben und wir wissen heute noch nicht, wo er sich den eingefangen hat ! wahrscheinlich von einer dreckigen spritze beim zahnarzt oder impfung, da er nie eine bluttransfusion bekam....nur soviel zur schlamperei dieser von sich total überzeugten weißkittel....hätten den hepatitisvirus schon 2006 entdecken müssen.... ich könnte hier noch ewig viel schreiben zum gesamten krankheitsverlauf, aber ich will mich hier an dieser stelle nicht "auskotzen", da mir in die richtung hier eh niemand weiterhelfen kann. die ärztekammer wird aber auch noch von mir post bekommen und aufgeklärt werden - nur soviel dazu.

dass sie deine mutter noch gequält haben mit einer op am fuß ist ungeheuerlich ! meiner meinung nur geldmacherei der ärzte, klar, können sie noch schön bei der krankenkasse kassieren.... ist halt meine persönliche meinung !

ps. ich finde echt gut, dass du was unternehmen willst, man darf sich echt nicht alles gefallen lassen ! ich wünsche Dir viel Kraft und deiner mutter, dass sie nicht viel leiden muss ! berichte mal wieder !

grüße lexi
Mit Zitat antworten