Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2011, 22:45
Mina86 Mina86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Warum dreht sich die Welt einfach weiter???

@sausemaus
warum werden immer die lieben Menschen genommen? so wie deine mum für dich soviele Personen war, war es mein Paps für mich. das zeugt doch davon das beide tolle Menschen waren. es tut mir leid, dass auch du einen lieben Menschen verlieren musstest.

das mit dem vergessen merkt man eigenltich schon relativ früh finde ich... wenn die ersten dich anrufen mit den worten:" heyyy na wie gehts? gehen wir heute Feiern?". ich will den leuten auch keinen vorwurf machen es war ja nicht ihr vater und ihre welt dreht sich ja schließlich, aber schrecklich ist es trotzdem.

das mit dem stärker werden kann ich momentan noch nicht nachvollziehen... vielleicht braucht das aber auch noch zeit... momentan fühle ich mich einfach nur schwach und klein...
heute habe ich mir das Video der Silberhochzeit meiner Eltern angeschaut... da war eine szene in der mich mein Paps ganz doll gedrückt hat und ich wollte einfach nur noch dahin zurück. am schluß des videos sagt er:"Tschüüß dann bis in 25 Jahren zur Goldenen Hochzeit" ..... OH man

und nu kommt auch noch, dass meine Mum und ich irgendwie gerade nur aneinander hochgehen könnten ich weiß gar nicht genau warum und worüber wir uns eigentlich streiten, aber es hört einfach gerade nicht auf.
ich bin für sie momentan einfach nur noch die blöde, mache alles falsch und rede sowieso nur unsinn...
das ist jetzt wahrscheinlich sehr subjektiv betrachtet und sie wird wohl dasselbe über mich sagen aber naja...
vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wir es nicht mehr gewöhnt sind unter einem dach zu wohnen...
aber ich werd diese woche wieder ausziehen, vielleicht wird es dann besser...

am wochenende waren wir im "Urlaub" bei Paps Vater...
mein Opa will seit jahren eigentlich nicht mehr leben und war , naja wütend ist das falsche wort aber sowas in der art, dass paps gehen musste und er bleiben muss...

41 tage ist es erst her.... aber es kommt mir vor wie eine halbe ewigkeit...
Mit Zitat antworten