Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.11.2011, 22:58
Mina86 Mina86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Warum dreht sich die Welt einfach weiter???

achja am Wochenende habe ich versucht mal ein wenig feiern zu gehen, weil ich dachte andere Stadt andere Leute vielleicht ist das gut, tja hätte ich wohl mal seien lassen sollen... es ist in einer totalen Katastrophe geendet.
Aber dazu muss ich ein wenig ausholen...
ich habe selbst ziemlich viele Leberflecke und gerade nach der Diagnose von Paps wurde mir dauernd gesagt ich solle sie doch alle kontrollieren lassen etc.
naja solange wir um Papa gekämpft haben, hatte ich darauf weder Lust noch Zeit.
Und nun tja nun sage ich jeder der sich untersuchen lassen will etc. soll das machen alles keine Frage aber ich werde das nicht machen.
Mein Vater hat alles versucht, getan und gemacht und es hat nichts gebracht, letztendlich haben wir nur Zeit verloren, nämlich die die er dauernd bei den Ärzten zugebracht hat.
naja ist auch egal..

worauf ich eigentlich rauswollte war, da war ich also ein wenig feiern und da kommt so ein idiotischer Kerl auf mich zu und ist der Meinung (völlig ohne Vorwarnung oder Gespräch) ich solle doch mal meine Leberflecken untersuchen lassen und bla bla (er ist wie ich später herauskam nicht etwa arzt sondern KOCH!)
was soll denn der Quatsch???
Beim ersten Mal habe ich einfach nicht reagiert, weil cih nicht wusste was ich sagen sollte, aber 15 Minuten später kam er nochmal mit demselben Quatsch, da bin ich durchgeflippt ich wusste einfach nicht mehr was ich tun oder sagen soll ich hab ihn nur noch angeschrien und geweint.

Ich meine er konnte das ja nicht wissen, aber würdet ihr so auf jemanden zugehen?????
ich bin zwar noch da geblieben aber im Prinzip war der abend im Eimer...
Herzlichen Dank!

sorry musste das mal loswerden das spukt mir die ganze zeit im Kopf rum..
Mit Zitat antworten