Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.07.2014, 00:47
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Symptome

Danke Dir! Ist bestimmt eine gute Idee mit der Sahne. Werde ich ausprobieren. Mit Saft habe ich gar keine Probleme. Ich mische immer Apfelsaft unter das Müsli.
Übrigens sind auch die Müslis von Seitenbacher(darf ich bestimmt gar nicht schreiben) gut verträglich.
Ich trage auch mal noch ein einfaches Rezept bei, was ich mir für die Gartenarbeit in die Thermoskanne fülle: Ich püriere eine Banane, gebe je einen Esslöffel Maltodextrin und Hafermark zu, rühre nochmal kräftig durch und fülle mit Apfelsaft auf.
Mein Nachteil ist leider, dass ich Haselnüsse, und Mandeln nicht vertrage. Dabei sind das gute Energielieferanten. Mit gekochtem Obst habe ich keine Probleme. Im Gegenteil: Das meiste einheimische Obst vertrage ich nur so. Nur mit Zuckerzusatz muss man vorsichtig sein, da hast Du Recht. Zucker pur vertrage ich aber gut, komischerweise. Ist schon alles merkwürdig. Aber mit der Zeit, weiß man immer besser, was einem bekommt. Frühmorgens habe ich aber immer Dumping nach dem Essen, außer bei Banane und Zwieback. Aber ich werde nun mal Müsli mit Sahne probieren.

Geändert von gitti2002 (15.03.2023 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten