Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2011, 13:32
Benutzerbild von MelU-J
MelU-J MelU-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 20
Standard AW: Schock! Rezidiv nach 15 Jahren?!

Danke für die liebe Antwort.

Ich befinde mich zwischen Hoffen und Bangen und denke immer wieder: Nein, das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein. Ich bin vor allem sehr erschrocken, dass mir keiner eine Alternative nennt, an die ich mich bis zum Termin klammern kann.

Und ich hab ziemlich viel Angst vor den "strahlenden" Untersuchungen, weil ich nicht weiß, was ich damit wirklich anrichte. Wer weiß, was ich damit nicht schon verursacht habe. Ich schätze mal, ich hab allein 15 PET in meinem Leben bekommen und zig weitere CTs und MRT. Ich mein, das brauch ich hier keinem zu erzählen. Da werde ich in guter Gesellschaft sein.

Ich komme aus Aachen, gehe also zunächst (wieder) in die Uniklinik. Ich warte gerade auch auf Antwort von dem Professor, der mich vor 15 Jahren operiert hat. Er ist jetzt in Bremen an einer Frauenklinik. Ich würde mich für seine zweite Meinung auch nach Bremen begeben.

Ach hätte ich bloß schon alles hinter mir. Und würde nur einer diese Angst wegnehmen!!!
__________________
"Wenn Dir das Leben die Tür zuschlägt, macht der liebe Gott Dir die Fenster auf." (Verfasser UNBEKANNT)

(c) Sämtliche meine im Krebskompass verfassten Beiträge, Bilder etc. dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo anders verwendet werden.
Mit Zitat antworten