Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.02.2011, 13:53
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Schock! Rezidiv nach 15 Jahren?!

Liebe Mel,

ich habe gerade Deine Nachricht von heute morgen gelesen und bin... geschockt! Es ist total nachvollziehbar, daß Du ausflippst. Die Vorgehensweise ist dermaßen entwürdigend...! Im Grunde möchte man da nichts machen außer schreien.
Den Leutchen kann man ja gar nicht trauen. Die fachliche Seite hört sich schon echt schlimm an, und von der empathischen Seite betrachtet, daß so mit Dir umgegangen wird, ist ganz furchtbar. Widersprüche und Chaos, Schlampigkeit... schlimm. Diese Situation erfordert doch höchstmögliche Akribie! Es geht hier um Dein Leben. Ich bin total empört.

Du machst das richtig: erstmal den Druck rausnehmen und - ich möchte mich unbedingt Frieda anschließen - kompetente und freundliche Ärzte aufsuchen, die Dich maximal mit einbeziehen. Das ist ja ein Patientenrecht, nur mal so am Rande.

(Wenn Dir irgendwann später danach sein sollte: um nicht total gedemütigt herumzulaufen, könnte man eventuell den Arschlöchern (pardon!), mit denen Du es jetzt zu tun hattest, so emotionslos und kalt wie möglich unterbreiten, daß sie es mit einem Menschen zu tun haben. Und daß sie mit dem entwürdigenden Verhalten, das sie an den Tag legen, den Pfad der Tugend verlassen haben.)

Es tut mir so leid, was Du gerade durchmachen musst!

Ich wünsche Dir, daß Du gute Ärzte findest und daß sich herausstellt, daß Du bitte wieder gesund wirst!

Liebe Grüße von

Edeka
Mit Zitat antworten