Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.02.2007, 16:23
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Heute waren es das erste mal Freudentränen, mein Vater hat ganz leise "Durst" gesagt. Er hat uns genau angesehen, meine Mutter sogar mit angehobenem Kopf im Raum gesucht.
Beim Bettenmachen mussten die Schwestern ihn heute vom Bett losbinden, da hat er sich den Beatmungsschlauch rausgezogen.
Anschließend haben sie es nur noch mit einer Sauerstoffmaske versucht, es klappte heute morgen alles ganz gut. Die Atmung scheint noch ein bisschen flach und nicht ganz regelmäßig zu sein, aber er macht es gut.
Ich war heute viel glücklicher als gestern als ich bei ihm war.
Hoffentlich geht es jetzt nur noch steil bergauf. Was man alles mitmachen muss, ist schon unglaublich. Ich muss sagen, alle die das gemeistert haben, finde ich wahnsinnig stark.
Er hat wohl Angst vor den ganzen Geräten, das sieht man immer wieder an seinen Blicken, aber er hat heute wieder sehr schön auf unsere Worte reagiert. Ich habe ihm gesagt, das er für mich der Größte ist und ich ganz stolz auf ihn bin, das er alles ganz prima macht. Da hat er genickt.
Heute gehts mir auf jeden Fall wieder besser und ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf meiner Schwester, denn sie besucht ihn gleich und ich hoffe, das sie genauso gut berichten kann, wie ich es heute morgen erlebt habe.
LG Melli
Mit Zitat antworten