Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.05.2009, 15:30
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar"

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra
Hm,

ok war mein Fehler das habe ich übersehen - hab diese Kommentare das erste Mal wie ich das Video gesehen habe durchgelesen und hab jetzt nicht daran gedacht, dass es unter dem Video steht.

Andererseits finde ich es sehr schade das Video aus den Gründen interessierten Leuten vorzuenthalten.

Außerdem ist es ja keine direkte Werbung! Wie oft passiert es schon, dass in irgendeinem Forum ein Blödsinn steht und man es "herausfiltert".

Wie gesagt es geht hier um das Video, nicht um die Kommentare die darunter stehen!!!

Wer ist der Moderator in diesem Forum, ich werde es mit ihm absprechen, wie man das mit dem Video machen kann.

Edit:

Hopala, :-;

Entschuldigung Gitti, hab übersehen, dass du die Moderatorin bist.
Also nochmal die Frage: Wie kann ich es, den anderen Forummitgliedern ermöglichen, das Video anzusehen ohne sie irgendwelchen Werbungen auszusetzen!?

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendwelche Werbung zu machen. Bitte hilf mir das Problem im Interesse aller zu lösen.

Ich könnte zum Beispiel beschreiben wie man das Video über google, ergooglen kann und könnte dann den Link löschen!? Wäre das möglich?

Liebe Grüße Paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 15:42 Uhr) Grund: weiß jetzt wer die Moderatorin ist :-)