Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.04.2008, 00:19
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: 7-Stunden Wertheim-Meigs-OP hinter mir

Liebe Christiane

ich wünsche dir auch alles Gute morgen bei der Besprechung, Ärzte mit Zeit und Geduld, dir alles zu erklären - und die zusammen mit dir die richtige Entscheidung treffen.
Falls du dich dann für die Nachbehandlung entscheidest, kannst du immer fragen, ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Radio wird ja nicht so stark angesetzt, wie ich es erlebt habe, denke also, dass du alles leicht überstehen wirst.
Wichtig ist (meiner Meinung nach) eine absolut positive Einstellung zu dem Ganzen, ich selbst würde sofort wieder unter die "Kanone" springen,wenn ich denn könnte, trotz der Beschwerden, die ich hatte.
Als die Therapie zu Ende war, ich "entlassen" zu Hause anlangte, war ich totunglücklich......

Die Radio/Chemo hat mir bis jetzt das Leben gerettet, ich bin den Ärzten sooo dankbar ! Klar, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man da so liegt, die Kanone wuchtet um einen rum, sind ja nur wenige Minuten - ganz allein in diesem grossen kalten Raum, allein mit der Maschine, die unsichtbare Strahlen verschiesst und dann die Chemo, diese verdammte Nadel, die keine Vene trifft und dann doch drinsteckt und brennt wie Feuer... Alles würde ich wieder über mich ergehen lassen ohne wenn und aber , denn ich will leben.

Alles, Alles Gute morgen !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten