Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 30.10.2013, 13:37
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Törtchen,

Ich danke dir für deine Antwort. Ja, zu gerne hätte ich meine Mama länger gehabt. Wenn man hier liest, wie viele Jahre die meisten Foren-Mitglieder hier mit ihren Liebsten nach Diagnose noch hatten. Da wird man fast neidisch. Anderseits kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass meine Mama nicht leider musste. Sicher ging es ihr hier und da nicht gut, aber Schmerzen hatte sie soweit ich weiß nicht.
Für mich steht eigentlich fest, dass ich Weihnachten mit meiner Schwester und meinem Papa verbringe. Und unseren Männern und der kleinen Maus natürlich. Aber ich werde mit Sicherheit nicht am heilig Abend zu der Familie meines Freundes gehen und die "heile Welt" mir antun. Ich muss es nur noch meinem Freund beichten.

Ja, es tut gut hier zu schreiben, aber leider habe ich in dem Moment, wo ich gerne an Mama schreiben würde, keine Zeit hier her zu kommen. Aber zum Glück kann ich es ihr auch so sagen..... Ach Törtchen, wann hört dieser Schmerz auf? Und die Frage, ob es wahr ist? Wann akzeptiert man den Zustand und nimmt ihn an ohne zu hinterfragen?

Allerliebste Grüße,
Sternschnubbe

P.S. Was macht dein Krümelmonster?
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten