Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 18.12.2013, 06:19
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Liebes Toertchen,

ich kann mich den Worten von Tine nur anschließen. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass dieses kleine Würmchen dein Herz wieder füllen, nicht ersetzen, aber auf andere Weise erfüllen kann. Auch für den Umzug wünsche ich euch weng Stress und gutes Gelingen.

Dass deine Gedanken egoistisch sind, sehe ich nicht so. Für den Sterbenden ist es immer einfacher, bzw. wir wissen ja nicht was danach kommt, aber nicht umsonst gibt es eine hohe Suizidrate... Aber unsere Eltern wollten nicht gehen. Sie wollten von Leid und Schmerz befreit werden, das ist richtig, aber sie wollten mit Sicherheit uns nicht wehtun, uns nicht verlassen. Sie hätte sicherlich auch gerne deinen kleinen Krümel gesehen und nicht nur von oben, sondern auch gern in dem Arm gehabt.. ich bin mir zum Beispiel sicher, dass meine Mama mit mir geschrien und "NEIN" gerufen hat, als sie von der Erde fort ging!
Und selbst wenn du egoistisch mit deinen Gedanken wärst, bist du nicht allein. Ich denke alle in diesem Forum denken so!

Oh ja, die banalen Fragen vermisse ich auch so sehr! Einfach mal kurz zwischen anrufen und fragen: "Mama, wie muss ich meine Orchideen am Besten stellen, dass sie gut blühen?" - Banale Fragen an die Mama, die nicht lebenswichtig sind und trotzdem einen derben Schmerz in meinem Herz verursachen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Glück und ja, auch Freude mit deiner Kleinen für die kommende Zeit...

Lass von dir hören,
ich dich, herzlichste Grüße Sternschnubbe
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten