Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 13.02.2014, 13:17
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Antonia ist wirklich ein Schatz (wobei sie mir manchmal schon den letzten Nerv raub, aber das darf sie). Wir haben viel Spaß mit ihr und jetzt lacht sie auch schon. Leider hab ich irgendwie gar keine Zeit mehr, deshalb bin ich nicht mehr sooft hier.

Fühlt euch gedrückt.

Liebe Grüße
Claudi

Hallo Mama und Papa,

am 30.01 sowie am 04.02. hab ich an Euch gedacht und es war ein sehr trauriger Tag. Am 04.02. hab ich mal wieder ganz doll geweint. Ich hatte Antonia auf dem Arm und was macht sie? Sie strahlt mich an mit ihrem zahnlosen Lächeln. Danke Mama das tat gut.
Ich vermisse Euch so sehr. Ihr hättet viel Freude an dem kleinen Scheisser.
Es tun sich immer mehr Fragen auf welche ich euch gerne stellen würde. Aber nein das geht nicht mehr.
Am Montag waren Barbara und ich im Krankenhaus auf "Deiner" Station Mama. Es war die Teresa da und noch ein paar andere ganz liebe Schwestern. Dr. Ringhoffer hat sich total gefreut uns zu sehen. Frau Dr. Ruck ist jetzt auch in Mutterschutz. Das hat mich total gefreut denn sie hatte ja auch Probleme.
Es war ein komisches aber auch ein sehr vertrautes Gefühl.
Am 12.04. wird Antonia getauft. Hoffe mal dass das Wetter schön ist. Ihr beiden macht das schon, gell?!

So Ihr zwei ich vermisse Euch sehr und hab euch ganz doll lieb.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten