Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 27.06.2014, 21:48
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du und Papa habt einen schönen Tag gehabt. Hast du Antonia gesehen? Ich hab ihr extra ein Kleidchen angezogen. Sie sah soo süß aus. Haben dir die Blumen gefallen? Flo hat sie ausgesucht.

Ach Mama wie schön wäre es gewesen wenn wir heute alle bei Barbara im Garten feiern hätten können. Der 3. Geburtstag ohne dass du da bist. Du fehlst mir so.
Als wir vom Friedhof wieder zum Auto gelaufen sind, hab ich zu Flo gesagt, dass ich viel zu jung bin um ohne Eltern zu sein. Egoistisch gell?! Sollte ich nicht sagen, dass IHR viel zu jung gewesen seit um zu sterben!!!!
Heute wärst du 66 geworden. Das ist doch kein Alter
Es ist heute ein schlimmer Tag. Sollte ich nicht aber lieber mit Flo und Antonia deinen Geburtstag feiern und mich an die schönen Zeiten erinnern?! Ich versuchs wirklich aber heute ist es schwer.

IHR FEHLT MIR SO SEHR

Wir haben heute noch einen Fahrradanhänger für Antonia gekauft. Sie hat einen heiden Spaß! Je schneller desto besser.
Heute Nachmittag sind wir gleich eine Runde gefahren.
Mama, ich werde auch noch eine leidenschaftliche Radfahrerin. Du wärst stolz auf mich.

Und einmal sehen wir uns wieder.

Ich liebe euch so sehr.

Eure traurige kleine Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten