Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.04.2018, 20:31
Hope2018 Hope2018 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Vater erkrankt an Lungenkrebs ..soviele Fragen ..:-(

Hallo und lieben dank für deine Antwort !

Erstmal zu deinen Fragen :

Mein Lebensgefährte muss leider sehr viel arbeiten ,
Aber er unterstützt mich wo er kann .
Meine Kinder sind 18 , 12 und 1,5 Jahre .

Meine Eltern leben derzeit noch in einer gemeinsamen Wohnung was sich aber definitiv ändern soll . Mein Vater ist schon 81 hat neben dem Krebs auch noch Diabetes und diverse andere gesundheitliche Probleme. Meine Mutter 74 Pflege Grad 3. In den letzten 2 Monaten war sie 3mal bei mir für jeweils ca 1 Woche. Das war nicht leicht zumal meine Wohnung auch nicht so heiss ist . Mein Vater musste aber 3 mal bereits ins kh wegen Wasser in der Lunge . Es wurde punktiert , er kam raus und 3 Tage später wieder 3 Liter . Mittlerweile wurde eine drainage gelegt und verklebt . Chemo hatte er jetzt 3 mal im Mai kommt das Ct dran und dann sehen wir weiter . So oft es geht sind wir bei ihm bzw bei beiden .
Nebenbei kümmern wir uns um eine Lösung für meine Mutter weil sie sehr abbaut und einiges nicht mehr alleine kann .

Ich weiss nicht was ich denken soll ...habe bisher nur einmal mit dem Arzt geredet . Man erreicht den auch nicht so einfach und ich denke auch mein Vater möchte auch gar nicht dass ich alles bis ins Detail weiss ..
Auf was darf man hoffen ? Ich hab keine Vorstellung . Ich versuche alles mögliche . Möchte gerne ihm noch eine schöne Zeit bereiten , aber meist geht es ihm nicht gut . Die Schmerzen , müde , schlapp und Übelkeit machen ihm zu schaffen :-(
Traurige Grüsse
Mit Zitat antworten