Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.10.2017, 22:21
priceking2010 priceking2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 3
Standard Rückenmarkmetastasen

Mein Papa ist letztes Jahr erfolgreich am Magenkrebs in Form einer Magen teil Resektion operiert worden. Er galt nach der chemo als geheilt, da keine Metastasen sichtbar waren. Dieses Jahr dann der Schreck. Auf einmal eine solitäre Hirnmetastase die man aber auch komplett entfernt hat. Danach Lokale Kopf Bestrahlung. Wieder sagte man uns,sieht so aus, als wenn es nur bei der einen Metastase geblieben ist. Jetzt der grosse Schock. Papa entwickelte vor 3 Wochen ein Taubheit sgefuehl im re.bein.sonst ist er fit und es geht ihm gut.nach durch checken jetzt im krhs der horror. Diffuse Metastasen im gesamten Rückenmark. Die eine Hirn Metastase hat also doch nach unten ins liquou gestreut. Laut onkologin hat er nur noch max 5 Monate. Sie bestrahlen jetzt punk.eine 1.5 cm grosse Metastase die die laehmung macht um den Rollstuhl noch auf zu schieben,und danach intrathorakal chemo mit mtx. Aber es sieht schlecht aus. Mama rief auch eben an,er ist heute sehr unsicher gelaufen. Scheint das die eine grosse Metastase trotz Bestrahlung gewachsen ist. Oder kann die Schrumpfung noch kommen. Mein papa bekommt wohl seid 4 tagen dieses bekannte DL Methadon. Was von diesem Dr.Hilscher und Dr.Rainhard geisfuss in der Krebstherapie so bekannt ist. Ein kleiner Hoffnung s Schimmer. Obs anschlägt,keine Ahnung. Er ist jetzt bei 15 Tropf.morgens und abends .auf 30 tropfen muss er langsam hoch. Wer hat Erfahrung mit Rückenmark Metastasen? Verlauf etc. Und mit Methadon, gibts da hier jemand mit Erfahrungen. Ich kann mir nicht vorstellen,das bald alles so schnell zu Ende gehen soll,obwohl es ihm im Moment gut geht. Wie geht das Ende denn los. Was passiert denn dann als nächstes. Oh Mann,ich kann das alles noch gar nicht begreifen. Es ist so schlimm alles. Bitte helft mir.
Mit Zitat antworten