Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 29.04.2006, 22:37
potschemu? potschemu? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Stammtisch

Hallo!
Ich habe grad eine Collage gemacht, mit Fotos und Bilder aus Zeitschriften. Ich habe Herzen zu meinem Paps gemalt und Dinge draufgeklebt, die mich an ihn erinnern. Ich bin schon wieder so traurig. wieso nimmt mir diese Trauer keiner ab? wieso muss ich alles alleine machen? Echt, ich fühle mich so einsam in letzter Zeit. Gerade war ich noch so froh und stolz auf mich, das geschaffen zu haben und nun könnt ich schon wieder heulen. Irgendwie ist keiner da, der sich mit mir freut und keiner da, der meine Trauer teilt. Hätte ich echte Geschwister (keine Halb-) wärs vielleicht leichter... Ich bin so traurig, fühle mich einsam und wie der letzte Mensch auf der Welt... Geht es noch wem so?? was macht ihr, das es euch besser geht? Ich will immer ganz viel mit freunden unternehmen, doch irgendwie fühle ich mich auch schlecht, wenn ich immer frage, ob wir wieder was machen. Anrufen tut mich fast nie wer (bis auf meine Mutter). Vielleicht sollte ich mal sagen, dass ich gerne angerufen werden würde. Die Leute wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen. Auch meine Freunde merken anscheinend nicht von selbst, das sie für mich da sein könnten(sollten). Geht es noch jemandem so?
Hat noch wer das Gefühl anderen mit seiner Trauer auf die Nerven zu gehen? Früher war ich immer sehr ausgelassen und lustig. Nur ich kann jetzt nicht so sein. Wieso ist das so schwer für die anderen? Was soll ich denn tun?
Hilfe...
Mit Zitat antworten