Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 15.07.2011, 20:48
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Daumen hoch AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Liebe MC ,

herzlichen Dank für deine lieben Grüße Ich habe mich sehr darüber gefreut .

Nachdem meine Leukos die ganze Woche bei 2000 rumgedümpelt sind , waren sie heute auf 3600 Nachdem der Neurolge vom KH festgestellt hat , das meine Schmerzen , von einer Nervenbahn die im Bestrahlungsfeld liegt stammen , hat mir der Schmerztherapeut Tramaldon verordnet , als Zäpfen und bei mehr Bedarf auch als Tropfen . Es wirkt relativ gut und mein Magen wird nicht so belastet . Ich nehme es erst seit Mittwoch , da er auf die Diagnose vom Neurologen gewartet hat . Das Schmerzmittel hätte so oder so gewechselt werden müssen , da sich inzwischen auch herausgestellt hat , das ich wohl einer der wenigen Menschen bin , bei denen das Novalgin , die Bildung von Granoluzyten , im Rückenmark beeinflusst . Daher hatte ich niedrige Leukos wenn ich Novalgin genommen habe . Wenn sich bis Montag die Leukos weiter erholen , beginnt am Dienstag der fünfte Chemozyklus , da die beiden "kleinen" Chemos ausgefallen sind .

Etwas von deiner Energie ist hier wohl doch angekommen . Ich bin heute mit meinem Pedelec zum KH gefahren . Das Wetter war zwar bescheiden , aber ich habe mich warm angezogen und mir den Wind um die Nase wehen lassen und ich habe mich richtig frei gefühlt , so irgendwie

Also , im Großen und Ganzen geht es mir besser

Ich habe gelesen das deine Kontrolle gut ausgefallen ist und mich sehr darüber gefreut

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende . Hier scheint jetzt die Sonne und ich sende dir ganz viele Strahlen und ein
Deine Jutta

Auch allen anderen ein schönes Wochenende mit möglichst wenigen Beschwerden Ich denke immer an euch , auch wenn nicht nicht soviel schreibe
Bis Bald

Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten