Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.07.2011, 23:11
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallo liebe Jutta,

da drücke ich Dir doch ganz fest die Daumen für die Chemo morgen!!! Mögen Dich alle Nebenwirkungen verschonen!!!

Wir haben seit Pfingsten nun auch 3 Fellnasen die drücken natürlich auch Alle die Pfoten für Dich!!! Ein kleiner Kater hier aus der Nachbarschaft hat sich zu uns verlaufen. Ich dachte erst, er gehört niemand weil er so großen Hunger hatte... wie sich dann aber am Pfingstmontag rausgestellt hat, hat er ein sehr liebevolles Daheim, und war nur ausgebüchst... keine halbe Stunde nachdem ich ihn seinem Herrchen übergeben hatte stand der Kleine wieder vor der Balkon-Tür meiner Eltern... tscha... so ging das über ne Woche... über den Feiertag haben wir uns dann (mit Absprache seines Herrchens) um ihn gekümmert, da das Herrchen und Frauchen verreist sind... seither geht der kleine Kerl einfach nimmer heim... und weißt Du was??? Er schläft am liebsten bei meinem Papa im Bett... und legt sich immer unter Papas rechten Arm an seine Brust, genau dorthin wo Papas Schalentier wohnt... macht eine von Deinen Schätzen das auch??? Meine Mieze ist, wenn Papa von der Chemo heim kam, nie zu ihm hingegangen, erst wenn er geduscht hatte. Schon irre, wie die Tiere das merken...

Ich drück Dich mal ganz arg lieb!!!


Wondi

Geändert von wondi222 (18.07.2011 um 23:13 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten