Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jemand schickte uns ein Zeichen........

Hallo,
meine Mami ist am 8. September 2002 gestorben. Sie hat mir das Gedicht aus Deiner Trauerkarte irgendwann zwischen der 2. und 3. Chemo ganz fest ans Herz gelegt und ich glaube daran. Am 8. September ist sie gestorben und am 2. Oktober hatte sie Ihren 65. Geburtstag. Wir alle haben ihn so gefeiert, wie sie es gern wollte. Bei uns zu Hause, Mit einer Torte für sie und Ihre beiden Enkelchen (die beiden hatten kurz vorher Geburtstag) und Kerzen. Als wir alle an der Kaffeetafel saßen hörte ich plötzlich unsere Haustürklingel etwas leiser als sonst, aber ganz deutlich. Ich schickte meinen Mann an die Tür, aber es war niemand da. Kurze Zeit später hörte ich schon wieder dieses Klingeln, auf mein Bitten ging mein Mann wieder an die Tür und es war wieder niemand da. (Ich muß dazu sagen, alle anderen Gäste hatten die Klingel nicht gehört, es kann sich also auch nicht um einen Streich handeln) Ich hab sie aber ganz ganz deutlich gehört. Meine Mami und ich wair hatten immer ein ganz besonderes Verhältnis, sie sagte monachmal, Du bist die beste Freundnin, die ich habe.
-Also Manuela, Du brauchst glaube ich keine Angst vor den Zeichen zu haben, diese Zeichen kommen von unseren Lieben und so sind auch die Zeichen.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Sylvia
Mit Zitat antworten