Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.01.2003, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jemand schickte uns ein Zeichen........

Hallo Manuela,
Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber machmal kann ich einfach ein paar Tage hier nicht vorbei schauen. Ich finde dieses Forum zwar toll, aber manchmal hab ich einfach nicht die Kraft dazu.
Um auf Deine Frage zu antworten, ja Du hast meine/unsere Geschichte hier schon mal gelesen. Ich hatte erst unter der Kategorie Lungenkrebs geschrieben und jetzt leider unter der der Hinterbliebenen.
Kennst Du das Buch "Leben nach dem Tod" von Raymond A. Moody? Dieses Buch und das Gedicht meiner Mutti, haben mir sehr sehr geholfen, diese Zeit zu überstehen. (Und meiner Kinder, meine kleine Tochter hatte kurz nach dem Tod ihrer Omi mir gesagt, wohl um mich zu trösten. Gell mami unsere Omi ist jetzt im Himmel, sie ist jetzt dort als unser Schutzengel)
Und ich muß sagen, ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Ma da ist, bei uns ist, sich freut über ihre Enkel und dass wir sie irgendwann einmal wieder sehen.
(Ich bin nicht im christlichen Glauben groß geworden, und manchmal zweifelt mein Verstand auch an meinem Gefühl, nachdem was die Wissenschaft so alles weiß, kann es ja eigentlich alles garnicht sein) Aber irgendwie ist dieses Gefühl fest in mir verankert und wird auch immer tiefer.
Liebe Manuela, ich weiß nicht, wie alt Dein Bruder ist, aber vielleicht, kann ihm und Dir dieses Buch ja helfen.
Ich wünsch Euch viel viel Kraft.
Alles Liebe Sylvia
Mit Zitat antworten