Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 03.01.2010, 14:19
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ich bin auch tottraurig, darüber. Ja das ist mein Schnuki. Sobald er merkt dass ich meinen Sitz verlier, wird er automatisch langsamer und bleibt stehen. Mit dem bin ich schon durch die schlimmsten Gewitter, heißesten Tage und Hagelschauer geritten. Sogar einmal zusammen im Moor versunken.... aber ich glaube gerade deshalb haben wir soviel Vertrauen zueinander. Wenn ich ihn immer kraul, fällt er in einen Dösschlaf, voll lieb. Oh ich könnt da noch so viel erzählen.
Ja es ist eben ein Tier, es ist unberechenbar und wenn er dem Führer an der Hand steigt, kann ich genauso fliegen.
Aber ich denk dass sie es auch so streng halten, weil sie ganz genau wissen wie unvernünftig ich in dem Zusammenhang bin.
Ich denk wenn sie mir Schritt erlauben würden, tja wenn der richtige WEg kommt, mein Pferd vorwärtsdrang hat, mein Kopf schreit: los mach, ähm bleibts nicht beim Schritt.

Klar gibt es andere Möglichkeiten, aber die sind bei der Kombination alle etwas schwierig, weil es eben auch "nur" mein Pflegepferd ist. Und ja

Ich denk es mir gerade wieder, wär ich nicht so blöd gewesen, könnt ich bei dem Traumwetter heute zu ihm gehen und müsste net im KH liegen. Ich glaub jetzt hab ichs echt kapiert. Schwer und lang genug aber gut.

Was hast du alles für Tiere?

Liebe grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten