Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.01.2010, 09:49
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Partnerschaftsprobleme bei MM

Liebe Tina!

Ich denke, Du hast auch meine Geschichte hier gelesen.
Ich denke mal Du bist ein junger Mensch, der etwas zu "verdauen" hat. Du bist nämlich bedauerlicherweise bei all Deiner Jugend damit konfrontiert, daß man "endlich" ist. Das ist in Deinem Fall eine sehr frühe und sehr schwere Erfahrung. Trotzdem, bei Deiner Diagnose ist es mehr als wahrscheinlich, daß Du KEINE Metastasen bekommen wirst. Blöder Spruch jetzt, alles was uns nicht umbringt macht uns stärker! Ist aber so.
Du wirst gestärkt aus dieser Erfahrung WEITERLEBEN! und sogesehen weiser und reifer als andere sein, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben.

Ich glaube, daß so eine Erfahrung uns vieles erkennen läßt. Bist Du Dir sicher, daß Du mit Schweigen und in Dich hineinfressen weiterleben wirst können? Ich glaube es nicht, man muß Erfahrungen aufarbeiten können, damit es einem gut geht.

Und eines glaube ich ganz bestimmt, jede schwierige Erfahrung ist auch eine große Chance. Du hast im Moment die Chance zu prüfen, ob Du den richtigen Partner für Dein weiteres langes Leben, das vor Dir liegt, hast. Ich glaube nicht, daß Du Deine Zukunft mit einem Partner, der kein Interesse an Deiner Gesundheit hat, verbringen willst. Aber, da gebe ich meinen Vorrednerinnen recht, gib ihm und auch Dir die Chance zu erkennen ob ihr eine GUTE Zukunft habt. In guten wie in schlechten Zeiten, so heißt es.

Alles Liebe, wir alle, besonders wir, die so eine Erfahrung machen, verdienen eine geborgene Zukunft!

Hedi