Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 16.04.2004, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy (den Namen finde ich übrigens total toll)
bevor ich in Wochenende hinein starte, möchte ich Euch ein wirklich erholsames Wochenende wünschen, vielleicht einmal ohne Klinik, ohne Schmerzen, ohne irgendwelche Gedanken an diese Krankheit. Viel, viel Glück - ich denke ihr könnt es gebrauchen.
Die gilt natürlich auch all den anderen hier in Forum, aber ganz besonders euch beiden Lieben.
Ich hoffe das schöne Wetter, was man uns für dieses Wochenende vorausgesagt hat, kommt an Eure traurigen und schmerzerfüllten Herzen. Das könnte der liebe Gott uns doch für ein paar Tage mal schenken, eine kleine Auszeit.
Liebe Liz, ich wollte noch sagen, daß mein Mann fast eine Woche nichts gegessen hatte und danach wieder etwas zu sich nahm. Vielleicht braucht Willy einmal diese Zeit, hoffen wir es das es vielleicht doch wieder besser wird. Verstehen kann man es ja, daß man irgendwann keine Lust mehr hat. Die Energie geht auch mal aus und daher sehe ich es als eine gute Entscheidung nach Hause zu gehen, egal unter welchen Risiko.
Also, dann. Ich melde mich am Montag wieder. Seid von mir ganz fest gedrückt, geknuddelt, umarmt ............

LG Nancy
Mit Zitat antworten