Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche unbedingt Rat

Liebe Bettina, bitte ratet ihr dringend zu dieser Untersuchung. Sie tut nicht weh und wird unter Betäubung gemacht, und wenn ihr mit dem behandelnden Arzt ihre Herzproblematik abklärt, wird dabei sicher nichts passieren. Ich denke, sie hat eher Angst vor dem Ergebnis, nicht wahr, das ist doch zu verstehen. Meine Mutter ist genauso alt und hat vor 3 Jahren ihre Diagnose Darmkrebs bekommen, aber da war nichts zu sehen, so versteckt saß der Tumor. Aber sie lebt noch und hat ihre OP gut überstanden, die Chemo war da schon stressiger. Bitte nicht einfach aufgeben, sondern alles versuchen und vor allem mit ganz viel Liebe an ihrer Seite sein. Sollte da wirklich ein Tumor sein, so kommt Einiges an Procedere auf sie zu, übrigens abhängig von Lage im Darm (OP , Bestrahlung, Chemo), und da braucht sie euch, auch für klärende Gespräche mit den Ärzten, Onkologen etc. In diesem Alter ist man damit doch schnell überfordert.
Aber ehe ich hier unke, bitte erst die Spiegelung machen und Klarheit gewinnen. Viel Hilfe bekommt ihr dann immer hier! Alles Liebe Beate
Mit Zitat antworten