Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 10.09.2006, 10:47
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben, liebe Bobbylee,

die Gallenblase mußte ich bereits mit der halben Leber abgeben und die Leberwerte sind in der Norm, der GOT und der GPT sind sehr niedrig, aber Anzeichen für eine Gallenwegserentzündung sind, wenn sie zu hoch sind, daher müssen wir diese Möglichkeit nach heutigem Ermessen leider ausschließen. Ich habe immer noch einen "kleinen" aber hartnäckigen Husten und machmal bekomme ich schlecht Luft, habe gestern unseren Rasen gemäht, danach war ich fix und fertig und hab geschnauft wie eine Dampfmaschine, obwohl unser Garten ebenerdig ist. Hab dann das Gefühl, ich bekomme nicht genug Luft.

Einen Onkologen, dem ich vertrauen kann, hab ich derzeit nicht, wollte mich an einen Onko wenden und hab vorgestern dort angerufen, da hieß es, ich solle erstmal alle Befunde zuschicken der Arzt würde diese dann sichten und dann könnte ich in einer Woche nochmal anrufen, und er gäbe mir dann einen Gesprächstermin, ........ daß ich den Menschen, dem ich meine Befunde zuschicken soll, vorher erstmal sehen und kennenlernen möchte, war nicht Bestandteil des Plans, so hab ich davon Abstand genommen, das ist mir zu blöd.

Überlege derzeit, ob ich mich an Dr. Herzog wende, er hat eine kleine onkologische Klinik hier in Hessen und macht dort hauptsächlich Hyperthermie aber auch Naturheilverfahren bietet er an. Mal sehen, ob ich mir dort einen Termin geben lasse, möchte allerdings keine Hyperthermie kaufen und schon garkeine Chemo mit Hyperthermie, vermutlich will er mir das als erstes verkaufen und dann bin ich wieder so schlau wie vorher, sind halt viele "geschäftstüchtige" Ärzte unterwegs, und diese Gespräche kann ich mir derzeit nicht geben, da hat mir das Telefonat mit dem Onko, der erst Befunde sichten und abschätzen will, ob ich eine lukrative Patientin bin, gereicht.

Heute ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, da ist der ganze Ort wieder auf den Beinen, werde mich dann auch mal ins Gewühle stürzen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle, einen wunderschönen Sonntag,
und Dir liebe Birgit, schöne Momente mit Deinem Vater wünscht Euch
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)