Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2010, 12:45
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Meine Mutter ist eingeschlafen:-(((

Huch Sandy,

die war ja auch noch so jung
Die Chemo für die Lebermetastasen haben jetzt 7 Monate gewirkt und die Onkologin war mit den Werten sehr zufrieden sie wurden durch die Chemo erheblich besser. Sie muss ja alle 2 Wochen zum Blutabnehmen und es war noch alles super,auf einmal ging sie nach 2 Wochen wieder hin und sie waren verschlechtert.Na gut die Onkologin sagte das sie jetzt für eine Woche aufhören soll da die Leber sie sehr schwer annimt und dann will sie nochmal Blutbild machen. Gesagt getan und die Werte verschlechterten sich auf 1 Woche schon wieder.
Jetzt muss sie diesen Mittwoch zu einem Gespräch hin weil Xeloda alleine nicht mehr wirkt und sie soll evtl. noch irgendeine per Infusion dazubekommen aber erst macht sie nen Ultraschall ob das noch was bringt.
Ich bete zu Gott.
Habe dann heimlich ohne Mamas wissen mit der Onkologin gesprochen und sie sagte mir das meine Mutter dieses Jahr defenitiv nicht überleben wird und sie gibt ihr noch 4-6 Monate weil es bei ihr sehr bösartig und viel zuweit Fortgeschritten ist.
Sie sagte auch das Mutti ja durch die palliativ Chemo schon 7 Monate an Lebensqualität dazu bekommen mehr geht meist nicht.

Oh Gott ich kann das alles gar nicht glauben das sie wirklich verwirrt werden soll und wieder zum halben Kind wird, den noch ist sie Gedanklich fit
Aber unser Hausarzt hat uns das mit der Vergiftung und Verwirrtheit auch so erklärt dennoch glaubt man es kaum.

Wie geht es dir den jetzt,kann man es Verkraften ich meine immer ich schaffe das nicht.
Wie alt bist den du wenn ich fragen darf? Ich bin 28 im Oktober geworden.
Vielen dank fürs schreiben und viel Kraft wünscht dir Tine
Mit Zitat antworten