Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.03.2009, 11:41
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo liebe Sabine,

das gleiche war bei mir auch, meine letzten beiden Chemos wurden jeweils um eine Woche verschoben, wobei sie die letzte eben dann gar nicht mehr machten. Aber ehrlich gesagt war ich froh das sie verschoben wurden, weil es mir die zwei Wochen daheim wegen zu schlechten Werten immer so mies ging und ich nicht raus durfte, dann ging es mir die 3. Woche wieder langsam besser und da hätte ich dann wieder in die Klinik müssen, auf das es mir dann bald wieder schlecht gehen würde, da war ich als echt froh das die Thrombos noch zu niedrig waren, das hat an meinem Wohlbefinden nichts geändert, niedrige Thrombos spürt man ja eigentlich nicht.
Silvester musste ich leider in der Klinik verbringen, wegen Chemo, aber ich bin froh das ich Weihnachten daheim verbringen durfte und es mir gut ging an diesen Tagen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Neupogen jemals wirklich was gebracht hat bei mir, vor der Stammzellensammlung nach der 4. Chemo hab ich Neupogen 48 Mio. gespritzt, es hat 15 Spritzen gebraucht bis die Leukos mal langsam in die Gänge kamen. Allerdings mir haben die Spritzen nicht weh getan.

Haare hab ich nun seit November keine mehr, aber ich seh grad schon wieder Wimpern wachsen! Wo man sich eigentlich freuen könnte, doch für mich ist es grad eine getrübte Freude, da mein Tumor in dieser Zeit eben auch wieder wachsen kann.
Nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin in Münster zur Besprechnung der OP, dann müsste eigentlich alles ganz schnell gehen.
Danach kommen auf jeden Fall nochmal ein paar Chemo Zyklen, wieviele ist abhängig davon wieviel von meinem Tumor noch aktiv ist.
Deswegen werd ich das mit den Tüchern auf jeden Fall mal probieren, ich hab gesehen das man mit denen echt viel machen kann, auch als Schal und Haarband benutzen kann, jenachdem wie man es bindet kann man es als Tuch oder als Mütze tragen.

Ich hab meine ganzen MRTs und CTs auf CD brennen lassen und deswegen jetzt dieses Bild genommen.

Also wirklich großen Respekt vor deiner Tocher, das sie in der Zeit noch zur Schule ging. Hut ab!!!! Dadurch hat sie auch ein Stück "normalität" behalten, was sicher auch dazu beiträgt sich besser zu fühlen.

Hat deine Tochter es denn nun überstanden oder wird sie noch behandelt? In welcher Klinik seid ihr denn?

Liebe Grüße auch an deine Tochter!
Mit Zitat antworten