Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2009, 11:56
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo!

Und wieder wurde mir ein kräftiger Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt lieg ich nämlich wieder zur Chemo im KH. Wurde gerade an den schrecklichen Apparat angeschlossen.
Ich war ja letzte Woche in Münster und ich muss sagen, ich bin begeistert. Also damit wie die mich dort operieren wollen bin ich einverstanden und da sieht man mal wieder wie wichtig es ist sich immer mindestens 2 Meinungen anzuhören.
Aber da der OP Termin erst in 3 Wochen ist und die letzte Chemo schon so lange her ist muss ich jetzt nochmal VIDE machen.
Das ist echt blöd, ich wußte das ich nochmal Chemo machen muss, aber eben eine schwächere. Mit dem VIDE Hammer hab ich schon abgeschlossen und jetzt lieg ich wieder hier rum bis Samstag.

Grad hab ich wieder nen leichten Flaum aufm Kopf, fühlt sich ja echt witzig an wenn man drüber streicht, aber der ist sicher in ein paar Tagen wieder weg.

Die Tücher hab ich gesehen, aber bei uns hatten die zu wenig auswahl, deswegen werd ich sie mir übers Internet bestellen.

Ja darauf braucht man nicht immer hören, wenn die Ärzte ihr nicht viele Chancen geben, wichtig ist eben auch die Einstellung und die Lebensfreude. Wieviele haben schon um einiges länger gelebt als die Ärzte es gesagt haben. Wichtig ist das es ihr gut geht und sie ihr Leben trotz allem genießen kann, das trägt so viel dazu bei und warum soll sie auch keine Chance haben wenn der Tumor doch weg ist, nie die Hoffnung aufgeben!

Wie geht es Nicole denn? Sind die Werte besser?

Ganz liebe Grüße ausm KH!

Geändert von Silik (24.03.2009 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten