Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.10.2006, 17:08
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 449
Standard AW: Morgen kommt er nach Hause

Hallo Olga,

ich muss dir sagen das es mit dem Hunger in der Nacht garnicht so neu ist. Ich futtere auch die ganze Nacht, ich habe nun immer was neben meinem Bett stehen das ich mir im Halbschlaf reinpfeife. Kekse oder anderen Kram. Ja und mit der Esserei im Allgemeinen sollte man nicht allzu oft wechseln. Der Darm muss sich erstmal an alles gewöhnen. Nehmt mal Aloe-Vera-Saft als Nahrungsergänzung. Ich habe festgestellt das saurer Kram mir sehr gut bekommt da es ja im Grunde schon dem natürlichen Klima des Darmes entspricht bzw. so wie der Darm ja die Nahrung früher bekommen hat.
Durchfälle entstehen auch durch das Fett, sprich wenn die Nahrung zu fett ist kann durch die Rekonstruktion nicht die komplette Nahrung mit Gallen und Pankreassäften durchzogen werden. Gibt da so Ersatzmittel wie Schweineverdauungssäfte wie Pankreatin oder so ein Zeug. Habe das von Anfang an nicht genommen. Wenn du mit Fett kochst dann keine Butter mehr da sie sehr langkettig ist und schlecht verdaut wird.
Am besten MCT-Fette, steht auf jeder Verpackung drauf, die sind für uns Magenlose sehr gut verträglich.
Zucker wenn es geht anfangs vermeiden, bewirkt auch Durchfall.

Alles Gute für deinen Mann

Christian S.
Mit Zitat antworten