Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.05.2009, 17:46
Juli95 Juli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: ich nun leider auch

Liebe Kerstin,
schade, dass es mit deinem SPK solche Probleme gab. Aber wenn deine Restharnmengen jetzt schon bei 100/150 ml ligen scheinst du ja auf dem richtigen Weg zu sein, oder? ich hatte noch länger viel größere Mengen Restharn. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der letzte Restharn bei dir auch noch sinkt und dass mit dem Darm auch bald besser wird. Vielleicht helfen dir die Cranberrykapseln ja noch etwas (ist zumindest einfacher als Saft trinken, da in den Kapseln eine viel höhere Konzentration ist).
Die Schwestern und Ärzte der Stat. 112 fand ich auch alle sehr nett. Da wir nicht aus Berlin kommen, war es vor allem auch für meine Eltern sehr angenehm, wie wir dort behandelt wurden. Neben der normalen Nachsorge hier zu Hause, habe ich noch einmal im Jahr meine Nachsorge in der Charite und das ist jedesmal ein großes und schönes Wiedersehen.
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir weiterhin eine gute Erholung von deiner letzten Chemo und hoffe du kannst deine Kräfte einigermaßen behalten bis zur nächsten "Sitzung".
Ich denke fest an Dich und auch an all die anderen hier, die noch mittem im Prozedere stecken!
Alles Liebe,
Andrea
Mit Zitat antworten