Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.06.2012, 10:33
Janny91 Janny91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Soll ich den Ärzten vertrauen?

So, sorry für den Doppelpost, aber editieren geht mit meinem Handy irgendwie nicht. Also nochmal, was den Nachtschweiß angeht.... Also Matratze umdrehen, Bettwäsche wechseln etc ist eig nich nötig, aber mein Shirt ist schon feucht bis nass. Naja eher feucht. Also auswringen kann man es jetzt nich. Aber umziehen tu ich mich dann schon meist. Am meisten schwitz ich dann im Nacken, an der Brust und am Rücken. Und zwar so, dass die Haare sich anfühlen wie nach dem joggen und nen kleines Bächlein meine Brust hinunter läuft. Und gerade das macht mir ja solche Angst... Es ist so eindeutig die B-Symptomatik weil es einfach so extrem ist... Aber wie Schnuddelmaus schon gesagt hat, das tritt wenn dann erst auf, wenn der Krebs schon ziemlich stark ist - und ein starker Krebs ohne Lymphknoten, die mindestens 3cm sind? Das mit dem Fieber... Also heute morgen hatte ich 37,2. Aber das hatt ich gestern abend auch... Nachdem ich nach ner halben Stunde Ruhe gemessen hab. Ich hätt nix dagegen einfach mal so richtig krank zu werden, und damit mein ich nich Krebs, sondern so ein Virus-Ding. Dann wüsste man wenigstens, was es für ne Art Virus ist und könnte etwas dagegen unternehmen.... Ich weiß ja auch, dass bei Hodgkin eher ne Lymphopenie als ne Lymphozytose vorliegt und dass, wäre die lymphozytose aufgrund von Nhl, also durch Ausschwemmung der Lymphomzellen, dass dann dort atypische lymphozyten sein müssten weil so ein lymphom ja aus unreifen Lymphozyten besteht. Da war aber nix,also ist fast schon klar, dass die lymphozytose nur von einem virus her rühren kann. Und man macht sich ja trotzdem gedanken- wegen den symptomen. Achso, das mit Hashi nehm ich nich so schwer, davon merk ich ja kaum was und sterben tu ich ja auch nich davon. Ihr habt schon wesentlich schlimmeres durch und dafür bewunder ich euch. lg, janine