Thema: Verloren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2007, 10:13
Bienchen 07 Bienchen 07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 20
Standard Verloren


Hallo Ihr Lieben,
mein Vater hat den Kampf verloren. Er ist am Dienstag den 16.10.07 für immer von uns gegangen. Es war ein sehr schwerer Kampft bis zum Schluß. Meine Mutter und ich waren von Donnerstag dem 11.10.07 bis zum Schluß Tag und Nacht bei meinem Vater. Nur in den letzten Minuten war meine Mutter alleine mit Ihm, weil ich mit meiner Schwester die am Montag aus Amerika gekommen war wegen starker Zahnschmerzen zum Zahnartzt mußte. Wir waren jedoch eine halbe Stunde später bei Ihr. Ich kann Euch nur sagen das diese letzten Tage das schlimmste waren was ich bisher erlebt habe. Die Beerdigung war am Freitag, da meine Schwester gestern wieder zurück mußte. Ich weiß nicht wie es bei anderen war, aber im Moment geht es mir nocht so, das ich es noch gar nicht realisiert habe, das mein Vater nie mehr zurückkommen wird. Außerhalb geht das Leben weiter aber innerlich bin ich irgendwie noch so, das er im Krankenhaus ist und irgendwann nach Hause kommt. Ich weiß im Moment noch nicht wie ich damit fertig werden soll.

Liebe Grüße
Bienchen 07
Mit Zitat antworten