Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 02.05.2010, 14:36
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Waren heute wiedr reiten und wir hatten Springen, oh man, meine 2 können das ja, ich habe das noch nie gemacht. Naja, da muss ich ja leider durch, meine 2 wollen unbedingt das ich den Reiterpaß mache, also muss ich mind. 60 cm springen. Ob ich das überleben werde.

Finde es super suzie, dass du deine 1. Stunde hattest, aber ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, wow die sind ja so hoch die Pferde.

Ich selber trage immer einen sehr festen BH und die RL trägt zB immer einen Sport-BH, gabs jetzt super billig bei Tchibo.

Meine Allergie dauert noch einige Wochen, mind. bis Mitte Juli, also kein Ende in Sicht.

Das mit dem AKH nervt zwar total, aber es ist halt so, gehört zum Leben leider im Moment dazu. Sie diskutieren immer noch was mein Kind nicht noch alles hat, aber ja, wir werden sehen. Der Tumor zeigt keine aktivität und was will man mehr. Am Donnerstag sind wir wieder drinnen.

Gehen jetzt Poolputzen, ist zwar nicht unbedingt das richtige Wetter aber da müssen wir auch durch, sonst habe ich Mitte Mai auch noch so eine dreckige Lacke.

Schönen Restsonntag

Sabine
Mit Zitat antworten