Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.06.2005, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung suchen...

Hallo Ihr Lieben

Bin grad rein von meinem Paps. Sie haben heut nach Beendigung der Bestrahlung auch die Chemo abgebrochen. Ich finde das fürchterlich, weil nichts Genaues abgesprochen wurde. Die Bestrahlung sollte ursprünglich auch über sechs Wochen gehen, wurde aber auf 3 1/2 runtergesetzt und dafür lieber 2 x am Tag. Der Tumor sitzt am linken Sehnerv. Die Ärzte hatten Angst sie könnten auch den zweiten durch die Bestrahlung schädigen und so haben sie die Dosis runtergesetzt. Die Chemo überwacht eine Praxis ganz in der Nähe bei uns. Es macht mich nur krank, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Schlimm... und zusätzlich erschwerend. Heut ging es ihm körperlich schon etwas besser. Er war nicht mehr so schlapp. Was mir viel mehr Sorgen macht ist der Verfolgungswahn, der seit heut von Ihm Besitz ergriffen hat. Ich weiß, dass das gerade erst die Anfänge der gesamten Krankheit sind, aber ich habe Angst vor Allem was kommt. Er denkt irgendjemand will ihn fertig machen und beschuldigt und beschimpft uns (sicherlich unbewusst). Hat doch ganz schön viel bei Ihm im Kopf durcheinander gebracht dieses Sch...Zeug. Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder etwas gibt.
Habt ganz lieben Dank für Eure Wünsche und Ratschläge. Es ist schön, wenn man auch außerhalb der Famile jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann.

Liebe Grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten