Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 17.07.2003, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich alle vor dem bezahlen drücken.Irgendwo ist immer ein Hacken und wenn es nur 30Euro sind oder auch weniger.Mein Mann wird ab 01.01.04 Rentner da kommt es dann auch auf jeden Euro an.Vieleicht muß ich dann länger arbeiten oder mir noch einen Nebenjob suchen damit wir leben können.Aber das hat noch etwas Zeit.
Ich kann mir vorstellen das es Dir nicht leicht gefallen ist Deinem Mann die Pampers anzulegen.Auf der andern Seite steht dann wieder die Wäsche die gewaschen werden muß.Jeden Tag das Bett abziehen und waschen eventuell auch noch bügeln viel Arbeit.Deinem Mann ist es doch bestimmt nicht Recht wenn Du immer waschen mußt usw. Er wird Verständins haben dafür,da bin ich mir ganz sicher.
Froh bin ich das Dein Schwager kommt und Dich mal entlastet,mache Dir einen schönen Tag so gut es geht.Bummel durch die Stadt,verwöhn Dich mit was gutem (Eis, Kuchen,ein Friseurbesuch).Lass die Seele baumeln damit Du Kraft hast für die nächste Zeit.Du darfst aber kein schlechtes Gewissen haben ,sonst bringt das ganze nichts.
Wünsche Dir einen schönen Tag und geniesse ihn .
Edith
Mit Zitat antworten