Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.11.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein halbes Jahr ohne Dich ,Papa

heute genau bist Du nun schon ein halbes Jahr Tod und ich vermisse Dich immer mehr. Manchmal kommt es mir viel länger vor und dann als hätte ich Dich gestern erst gesehen. Emilia ist so groß geworden und fängt jetzt an zu sprechen. Auch sagt sie immer noch unvermittelt Opa?!?!? Sie hat Dich noch nicht vergessen und wenn sie Dein Bild sieht küsst sie es. Ich habe nun schon öfters von Dir geträumt und einmal wars ganz nahe, doch dann weckte mich Emilia. Ich wünschte mir so sehr Du könntest mir ein Zeichen geben, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Oft passiert es mir, wenn ich an Dich denke, dass sie im Radio Sting spielen und dann denke ich immer, Du bist da....Es ist ein schönes Gefühl. Heute habe ich es nicht zum Friedhof geschafft, da ich solange arbeiten musste aber morgen fahre ich mit Emilia hin und wir werden Dir Krokusszwiebeln mitbringen. Mir graut schon so vor Weihnachten. Wie soll es nur ohne Dich sein? Der Gedanke daran ist einfach fürchterlich und ich mag gar nicht dran denken. Papa ich liebe Dich(¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯) (¯`v´¯)
Deine Bianca
Mit Zitat antworten