Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.12.2004, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo, liebe Mädels,

stimmt, liebe Karin, ich bin um einige
"Jährchen" älter, als Ihr alle hier, das war es ja auch, warum mir meine Entscheidung gegen die AHT so leicht gefallen ist. Weiß nicht, wie meine Ansicht wäre, wenn ich 15 Jahre jünger wäre! Aber dazu muß ich sagen, ich habe eine sehr gute Freundin aus der AHB, die jetzt 50 Jahre ist und sie hat letztes Jahr nach der Strahlenserie die Antihormontherapie sofort abgelehnt und nimmt, da sie nun auch erheblich unter Hitzewallungen leidet, sogar wieder Östrogene
ein. Ich habe ihr zwar geraten, daß sie es lieber erst mal mit pflanzlichen Präparaten versuchen sollte, die Hitzeschübe einzudämmen, denn ich habe meine "Wallungen" mit meinen Soja-Tabletten ("Alsifemin" aus der Apotheke, dazu nehme ich noch Lachsölkapseln mit Omega-3-Fettsäuren und neuerdings ein Rotkleepräparat "Menoflavon") ganz gut in den Griff bekommen. Ansonsten
noch Vitamin C, hochdosiertes Vitamin E (das ist super für meine Gelenkbeschwerden!), Zink und Selen und jeden Tag eine Multivitamin-Tablette, in der alles enthalten ist. Na ja, schlucken tu ich also genug!!!! Ob's was hilft, weiß der Geier!!!!
Auf alle Fälle hilft's dem Apotheker!!!!!!!!
Aber was soll's, wichtig ist, daß ich mich besser fühle, nach dem Motto meines Mannes:
"Viel hilft viel"! Nein, das war jetzt Quatsch, aber er macht das immer so, wenn er mal ein Zipperlein hat!
Man müßte einfach einen Knopf haben, wie beim Fernseher, an dem man die Krankheit einfach ausschalten könnte und dann ein anderes Programm einstellen, wäre das nicht super???

Ich wünsch Euch allen ein "supi-gutes" Neues Jahr 2005 ohne Rezis und Metas und ohne Neu-Erkrankungen,ohne Depris und ohne Schmerzen, nur mit viiiieeeel Glück, Erfolg in Euren Behandlungen, Zufriedenheit und Freude darüber, daß wir noch mitmischen dürfen in diesem Leben, weil es trotz allem ""Hugo"" (ich fand den Ausdruck dafür spitzenmäßig!)wunderschön ist.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir
Leni
Mit Zitat antworten